Zum Inhalt springen

1:1 Coaching für

beziehungswillige Singles,

frisch Vergebene

& unglücklich Verliebte

Lass uns gemeinsam an deinem individuellen Liebesglück arbeiten!

Herzlich willkommen! Du bist single, wünscht dir, endlich mit dem richtigen Partner gemeinsam durchs Leben zu gehen, aber bist frustriert von deinen Dating-Erfahrungen und wirst das Gefühl nicht los, immer an den Falschen zu geraten?

Du bist frisch Vergeben und spürst, dass insbesondere das erste Beziehungsjahr nicht nur aus Schmetterlingen im Bauch und rosa-roten Wolken besteht, sondern durch viele schwierige Herausforderungen geprägt ist?

Oder: Du bist unglücklich verliebt, eure Beziehung ist kompliziert und weit entfernt vom große Liebesglück?

Dann lass uns gemeinsam arbeiten! Mein Name ist FRANZISKA URBATSCHEK und nach über 500 eigenen Dating-Partnern und durch die Zusammenarbeit mit 750 Coachees weiß ich genau, was es benötigt, um den Richtigen zu finden – und eine erfüllende Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen.

Da jeder Mensch und jede Ausgangslage einzigartig sind, kann ich dich als erfahrener Single-Coach & Beziehungstrainer insbesondere in meinem 1:1 Coaching individuell begleiten, an deinem Mindest arbeiten und gemeinsam mit dir die Weichen für dein großen Liebesglück stellen.

Bist du bereit? Dann lass uns gleich beginnen! Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

 

Bekannt aus:

Let´s work together!

Meine 1:1 Coaching Angebote

Coaching für SINGLES

Lerne mit mir, u.a wie …

✔️ du endlich den richtigen Partner anziehst.

✔️ du deine alten Wunden heilen kannst.

✔️ du dich & deine Bedürfnisse besser verstehst.

✔️ du dein Selbstbewusstsein stärkst & ins innere Strahlen kommst.

✔️  du dein Beziehungsmindset auf Glücklichsein ausrichtest.

 ✔️ du Bindungs- und Verlustängste in den Griff bekommst.

✔️ du dich nicht immer einsam fühlst.

✔️ du Leichtigkeit & Authentizität ins Daten & Flirten reinbringt.

✔️ du den Glauben an die Liebe wiederzufinden.

… und noch vieles mehr!

Beziehungstraining für frisch VERGEBENE

Lerne mit mir, u.a wie …

✔️ es dir gelingt, aus ständig kurzen Beziehungen eine erfüllte Partnerschaft zu kreieren.

✔️ du mit deinem Partner eine wertschätzende Kommunikation etablierst.

✔️ du deinen Partner wirklich verstehst.

✔️ du eine Verbindung zu deinem Partner auf Augenhöhe aufbaust.

✔️ du Nähe zulässt & tiefes Vertrauen aufbaust.

✔️ du innere und äußere Konflikte meisterst.

✔️ du trotz Partnerschaft, dich selbst nicht verlierst.

✔️ du dich endlich zu 100% auf deinen Partner und die Liebe einlässt.

… und noch vieles mehr!

Coaching für unglücklich VERLIEBTE

Lerne mit mir, u.a wie …

✔️ du eine komplizierte Beziehung in eine erfüllte Partnerschaft umwandeln kannst.

✔️ du aus der Friendzone oder Freundschaftplus Beziehung herauskommst.

✔️ du deinen Weg aus einer einseitigen Liebe findest.

✔️ was Du tun kannst, wenn der andere keine Beziehung möchte.

✔️ wo du ansetzen solltest, wenn du das Gefühl hast, immer an den Falschen zu geraten.

✔️ welche vernünftigen Möglichkeiten du hast, um deinen Ex zurückzubekommen.

✔️ du mit Liebeskummer oder Trennungsschmerz umgehst.

… und noch vieles mehr!

Dein Thema ist nicht dabei? Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Gemeinsam schauen wir, ob und wie ich dir helfen kann.

Aufgrund meiner Zusammenarbeit mit mehr als 750 Coachees weiß ich, dass meine Teilnehmer die besten Erfolge erzielen, wenn sie in mehreren Sessions in einem 3-monatigen Zeitrahmen mit mir zusammenarbeiten.

Warum? Innere Konflikte, die sich über Monate und oft auch Jahre aufgebaut haben, lassen sich in der Regel nicht einfach in einer Session auflösen. Das Erkennen und der nachhaltige Umgang mit inneren Konflikten benötigt eine gewisse Dauer, um wirklich eine Veränderung zu erleben und das Gelernte dauerhaft in dein Leben zu integrieren.

Daher empfehle ich dir, dass du dich direkt für eine längere Zusammenarbeit, z.B. 6 oder 13 Sessions von 3 Monaten, mit mir entscheidest. Nur so können wir gemeinsam alte Wunden heilen, echte Lösungen für deine Probleme etablieren – und dich bereit für deine Herzensliebe machen.

Das sagen

Meine Kunden

Wie läuft mein 1:1 Coaching ab?

01

Lass uns Schnacken

Vereinbare ein kostenfreies Beratungsgespräch und wir beide finden heraus, ob und wie wir zusammenarbeiten wollen.

02

Coaching

Nun heißt es: Let´s work together! Und zwar ganz individuell und auf deine Probleme und Bedürfnisse zugeschnitten! Wir treffen uns in dem vereinbarten Umfang online per Zoom – und gehen gemeinsam in die Tiefe. Dabei analysieren wir u.a. deine bisherigen Erfahrungen, innere Konflikte, Ängste, Probleme und finden die Lösungen dafür.

05

Komm in die Umsetzung!

Jetzt ist für dich die Zeit gekommen, das Gelernte auch praktisch umsetzen und zu etablieren. Bei der praktischen Umsetzung begleite ich dich auf Wunsch gerne – und stehe dir weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. Bei Bedarf reflektieren und analysieren wir weitere Probleme – und machen dich bereit fürs große Liebesglück.

Ist das 1:1 Coaching richtig für dich?


GLAUBST DU AN DAS GLÜCK IN DER LIEBE? ICH NICHT!

In Sachen Beziehung glauben wir oft, dass es Glück gewesen ist. Er oder sie hatte wohl Glück in der Liebe. Das stimmt so nicht! Single zu sein ist kein Zufall! Jeder, ja wirklich jeder kann lernen seine/n Traumpartner/in  anzuziehen. 

Ich mache das mal an einem Beispiel deutlich: Im Job wissen wir, wenn wir eine höhere Position haben wollen, müssen wir uns weiterentwickeln oder etwas dafür tun. Wenn wir im Sport ein bestimmtes Ziel erreichen wollen, wissen wir auch, dass dafür Training notwendig ist. Nur in der Liebe machen wir es zur Glückssache. Damit ist jetzt Schluss! Lass uns loslegen und deinen Weg in eine glückliche Beziehung gemeinsam verursachen.