Zum Inhalt springen

Franziska Urbatschek

Singlecoach & Beziehungstrainer für

Franziska Urbatschek

Singlecoach & Beziehungstrainer für

Glaubst du an das Glück in der Liebe? Ich nicht!

In Sachen Beziehung glauben wir oft, dass es Glück gewesen ist. Er oder sie hatte wohl Glück in der Liebe. Das stimmt so nicht! Single zu sein ist kein Zufall! Jeder, ja wirklich jeder kann lernen seine/n Wunschpartner/in  anzuziehen. 

Ich mache das mal an einem Beispiel deutlich: Im Job wissen wir, wenn wir eine höhere Position haben wollen, müssen wir uns weiterentwickeln oder etwas dafür tun. Wenn wir im Sport ein bestimmtes Ziel erreichen wollen, wissen wir auch, dass dafür Training notwendig ist. Nur die Sache mit der Liebe machen wir zur Glückssache. Damit ist jetzt Schluss! Lass uns loslegen und deinen Weg in eine glückliche Beziehung gemeinsam verursachen. Vereinbare dir jetzt ein kostenfreies telefonisches Beratungsgespräch und finde heraus, ob und wie ich dir weiterhelfen kann. 


Mein Angebot für dich

Gruppencoaching

In partnerschaftlichen Beziehungen geht es um die Verbindungen zwischen zwei Menschen. Und wo können wir besser lernen, wie Beziehungen gehen, als in der Verbindung mit Menschen? Sprich in einer Gruppe.

Erfahre mehr über den Liebesmagneten, dass 12-Wochen Gruppen-Coaching-Programm für beziehungswillige Singles.

1:1 Coaching

Oft haben wir ein spezielles Thema, was uns in Beziehungsangelegenheiten beschäftigt, welches wir nicht so gerne mit anderen teilen wollen oder wo wir die exklusive Betreuung eines Coaches gerne hätten. 

Dafür eignet sich das 1:1-Coachingangebot für Singles, frisch Vergebene und unglücklich Verliebte

Über mich

Moin,

mein Name ist Franziska Urbatschek und ich lebe heute glücklich zusammen mit meinem Partner in der schönen Stadt Hamburg. 

Lange Zeit gehörte ich zu den Menschen, die unglücklich single waren. Zwar habe ich viele tolle Männer kennengelernt, aber genau so viele Rückschläge erlebt. Stück für Stück konnte man zusehen, wie aus einer selbstbewussten Frau eine Frau mit immer größer werdenden Selbstwertproblemen wurde.  Gedanken wie „ich bin nicht liebenswert“ oder „mit mir stimmt etwas nicht“ häuften sich…

0

Coachees

mit mehr als 750 Coachees erfolgreich gearbeitet

%

Erfolgsquote

bereits nach 9 Wochen sind ø25% in Beziehung

0 k

Downloads

mehr als 200.000 haben meinen Podcast gehört

0

Ländern

In über 109 Ländern wurde der Podcast gehört

"Singlezeit ist die beste Zeit um an sich zu arbeiten. Denn eine glückliche Beziehung fängt nicht beim anderen an, sondern bei dir selbst."

5/5
Nicht nur für Singles die Ansprechpartnerin Nummer Eins! Im Gruppen- u. Einzelcoaching hatte ich die Möglichkeit alte Glaubenssätze und Bewertungen in meinen Lebensbereichen aufzudecken und zu wandeln. Franziska stand mir als kompetente und empowernde Reisebegleiterin mit ihrer achtsamen Präsenz zur Seite. Sie ermöglichte mir dadurch meine persönlichen Nadelöhre zu meistern und Voranzugehen. Besonders wertvoll war der Zielfindungsworkshop in dem ich meine persönliche Ziele 2022 gleich auf den Weg gebracht habe. Wer sich auf seine eigene persönliche Weiterentwicklungsreise begeben will ist bei ihr und ihrem Team in den besten Händen. Danke für die Möglichkeit.
Marion
Abteilungsleiterin
5/5
"Viele Jahre glaubte ich nicht mehr an den Sinn einer Beziehung. Franziska half, mir selbst auf die Schliche zu kommen und negative Verhaltensmuster zu durchbrechen. Damit half sie mir, wieder voller Vertrauen auf die Suche zu gehen. Dadurch habe ich meine Partnerin kennen gelernt und kann aus heutiger Perspektive nicht verstehen, wie ich all die Jahre ohne Frau an meiner Seite leben konnte. Mein Leben ist dank Franziska wieder viel bunter und lebenswerter. Danke!"
Michael
Ingenieur, 38 Jahre
5/5
Bianca
Reiseverkehrskauffrau