Wie wir uns als Single
unsere Wunschbeziehung zu uns selbst und zu anderen erschaffen
und damit wieder mehr Liebe, Verbundenheit und Leichtigkeit in unser Leben einladen.

Wie wir uns (als Single)
unsere Wunschbeziehung zu uns selbst & zu anderen erschaffen und damit wieder mehr Liebe, Verbundenheit
und Leichtigkeit in
unser Leben einladen.

Selbstliebe-Challenge

Möchtest du auch mehr anerkannt werden, dazugehören,
einfach nur geliebt oder so angenommen werden wie du bist?

Dann sei jetzt bei der nächsten Selbstliebe-Challenge dabei;
um diese Wünsche in dir zu stärken und bei dir endlich anzukommen.

Es ist nämlich nicht der Job der anderen dich anzuerkennen, dich zu lieben oder anzunehmen. Es ist allein nur dein Fucking Job das zu tun. Und so lange du den Wusch hast, diese Bedürfnisse von außen gestillt zu bekommen, bist du im Mangel über dich, deinen Wert, dein Sein. 

GLAUBST DU AN DAS GLÜCK IN DER LIEBE? ICH NICHT!

Moin moin! Ich bin Franziska und ich helfe Singles dabei, ihre Innere Erfüllung zu finden, sodass sie spielend leicht Ihre/n  Wunschpartner/in anziehen. In Sachen Beziehung glauben wir oft, dass es Glück gewesen ist. Er oder sie hatte wohl Glück in der Liebe. Das stimmt so nicht! Single zu sein ist kein Zufall! Jeder, ja wirklich jeder kann lernen seine/n Traumpartner/in  anzuziehen. 

Ich mache das mal an einem Beispiel deutlich: Im Job wissen wir, wenn wir eine höhere Position haben wollen, müssen wir uns weiterentwickeln oder etwas dafür tun. Wenn wir im Sport ein bestimmtes Ziel erreichen wollen, wissen wir auch, dass dafür Training notwendig ist. Nur in der Liebe machen wir es zur Glückssache. Damit ist jetzt Schluss! Lass uns loslegen und deinen Weg in eine glückliche Beziehung gemeinsam verursachen.

Basistraining:

Liebe des Lebens Training

Aufbautrainings:

Männer-/ Frauenversteher

Liebesmagneten

Beziehungstraining

LASS UNS MAL GEMEINSAM VORSTELLEN, WIE ES IST, WENN WIR UNS...

…wieder voll auf die Liebe einlassen und einem Menschen von ganzem Herzen vertrauen. Wir lieben zu 100% und werden zu 100% geliebt

Uns hält nichts mehr zurück. Wir zeigen uns mit all unseren Facetten und lassen unsere/n Partner/in ganz nah an uns heran.

Wir sagen, was wir wollen und habe keine Angst verletzt oder verlassen zu werden.

Würdest Du das auch wollen?

Lena

Dank Franzi bin ich jetzt in einer erfüllten Partnerschaft! Denn durch die enge Zusammenarbeit mit ihr habe ich einen tiefen Einblick in ihr Coachingprogramm erhalten und somit wurde mir eine neue Tür zur persönlichen Weiterentwicklung geöffnet. Ich weiß aus erster Hand, dass die Zusammenarbeit mit Franzi auf allen Ebenen sehr bereichernd ist, unteranderem weil sie einem immer auf menschlicher Ebene begegnet.

Jana

Franziska hat die Fähigkeit ehrlich und direkt Blockaden aufzuzeigen. Bei ihrem Coaching wurde mir ziemlich schnell bewusst wo es hakt. Auch wenn die Erkenntnis dann manchmal schmerzt, hilft es mir, wieder einen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank für dein Coaching.

Bianca

Vielen, vielen Dank für die unglaublich tolle Live-Session und die Erfahrung. Ich fühle mich super beflügelt und sprühe vor Erfülltheit und Glück! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich bei deinem tollen Programm teilnehmen darf!

Franziska Urbatschek

ÜBER MICH:

Mein Name ist Franziska Urbatschek (*1985), ich bin in einer glücklichen Beziehung und wohne im schönen Hamburg. Meine Hobbys sind Salsa tanzen, mein Hund Ragnar sowie gemeinsam philosophieren und den Sonnenuntergang am Meer genießen.

Seit 2009 beschäftige ich mich aktiv mit persönlicher Weiterentwicklung, den Unterschieden zwischen Mann und Frau sowie wie man mehr Verbundenheit zwischen Menschen erschafft. Ich bin ausgebildeter Coach und meine Vision ist es, dass wir Menschen lernen, sich wieder voll aufeinander einzulassen, sodass wir wahre Nähe in (zwischenmenschlichen) Beziehungen erschaffen können, in denen man sich zu 100% vertraut, achtet und liebt.

Ich war lange Zeit unglücklich als Single – Ich wollte so gerne in Partnerschaft mit einem Mann sein – endlich geliebt werden und lieben. Damals habe ich viele Männer kennengelernt und trotzdem habe ich meistens nur Männer angezogen, die eher eine unverbindliche Verbindung bevorzugten.  Die, die ich wollte, wollten mich nicht und die, die mich wollten, wollte ich nicht. Zwischenzeitlich war ich schon richtig resigniert und dachte, ich bin einfach nicht gut genug bzw. nicht liebenswert. Da heraus zu kommen war ein langer Weg. Ich hätte mir gewünscht, dass mich jemand, wie ich, heute an die Hand nimmt und mir zeigt, was nicht funktioniert für die Partnerwahl und für die Selbstliebe, mir aber auch zeigt, wie es funktioniert – allerdings schneller und effektiver als ich es gelernt habe.

 

Und wie ist das bei dir?

Meine Vision ist es, dass Menschen wieder mehr sie selbst sind und Ihre Menschlichkeit zurück entdecken. Ganz nach dem Motto „Raus aus dem Hamsterrad (Mangel & Angst) und rein in die eigene Kraft als Mann/Frau (Liebe & Fülle).“ Dann ist es möglich im HIER und JEZT zu Leben – Im Momentum. Denn da liegen die Chancen des Lebens – die Begegnungen mit Menschen – die Magie – im JETZT.

BEZIEHUNGSSTATUS SINGLE - DEIN WEG VOM KOPF INS HERZ

Bist du noch Single und wünschst dir nichts mehr als eine Beziehung?
Stell dir vor, das erst was du morgens nach dem aufwachen siehst, ist das Lächeln deines Schatzes. Wie wäre das für dich?
Liebe ist keine Glückssache – den Traumpartner zu finden ist wie Autofahren – jeder kann es lernen. Auch du! Wie?

Das erfährst du hier im Podcast
„ Beziehungsstatus SINGLE – Dein Weg vom Kopf ins Herz“ zusammen mit
Singlecoach Franziska Urbatschek und Moderator Niklas Becker