Blogartikel #1 - Coachingalltag

Die Geschichte von Christians Coaching-Erfolg

Heute erzähle ich Euch die Geschichte von Christian (Namen geändert). Er war ein Coachee und ist zu mir gekommen, weil er unglücklich Single war. Es lag bei ihm nicht daran, dass er keine Frauen kennengelernt hat, ganz im Gegenteil. Er ist ein attraktiver begehrenswerte Mann mit einem guten Job. Aber trotzdem ist das Feuer bei Ihm nie so richtig entflammt. Meistens war es so, dass die Verbindungen mit den Frauen 3-5 Monate gehalten haben und er sie dann beendet hat. Warum das? Weil der Funke nicht so übergesprungen ist, weil die Damen in seinem Bewusstsein schrullige Muttis waren, weil es einfach nicht gepasst hat. 

Melde dich zum Newsletter an,
um keinen Blogartikel mehr zu verpassen!

ImpressumDatenschutz  

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.