Zum Inhalt springen

Franziska Urbatschek

Coach für Singles

Vor mehr als 14 Jahren begann Franziska’s Coachingreise, indem sie selbst Teilnehmerin an diversen Seminaren war. Als dann irgendwann immer mehr Menschen Franziska’s Rat haben wollten, weil sie in deren Augen ungewöhnliche Lösungen, die funktionierten, parat hatte, hat sie gemerkt, es ist Zeit den nächsten Schritt zu gehen und sich voll ausbilden zu lassen. Seit 2020 ist sie als Coach tätig mit der Spezialisierung auf Singles. Inzwischen haben mehr als 750 Personen erfolgreich von ihr als Coach partizipiert und noch viel mehr Menschen hat sie im Laufe ihres Lebens miteinander verbunden. Ihre Vision ist es, dass jeder Beziehungen MITEINANDER anstatt GEGENEINANDER gestaltet.

Privat tanzt sie Salsa, übt sich in der Kunst der Berührung und verbringt gerne Zeit mit ihrem Hund Ragnar. 

Ragnar

Feelgood-Hund sowie Wingdog und Tindermodel

Ragnar begleitet unser Team seit dem Sommer 2020 und ist vor allem für die gute Stimmung und das Anknabbern unserer Lieblingssocken zuständig. Er hat sich darauf spezialisiert attraktive Jogger/innen und Fahrradfahrer/innen anzuspringen. Einen besseren Wingdog mit solchen unschuldigen Augen gibt es nicht – er ist die absolute Geheimwaffe und eigentlich der wahre Hitch im Team. Möchtest du auch das Eis zwischen dir und anderen zum schmelzen bringen, weißt aber nicht wie? Du möchtest auch endlich die Liebe deines Lebens finden? Dann ist Ragnar dein Mann – äähm Hund.

Frag ihn einfach mal an, ob er einen Termin für dich frei hat und dir beim Daten oder in der Gestaltung erstklassiger Tinderfotos hilft.

Du möchtest, dass dein Name hier auch steht?

Schreibe uns eine E-Mail in der steht, wie du dich einbringen kannst am
hallo@franziska-urbatschek.de.

Wir befähigen Menschen,
sich zu verbinden und näher zu kommen