Zum Inhalt springen

Über uns

Franziska Urbatschek

Coach, Visionär, Sinnfluencer & Podcaster

Ich bin der kreative Kopf sowie das Gesicht dieser Bande und habe im Jahr 2020 das Business gegründet. Vor mehr als 14 Jahren begann meine eigene Coachingreise, indem ich selbst erst einmal Teilnehmerin an diversen Seminaren war. Als dann irgendwann immer mehr Menschen mich um Rat gefragt haben, weil ich in deren Augen ungewöhnliche Lösungen, die funktionierten, parat hatte, habe ich gemerkt, es ist Zeit den nächsten Schritt zu gehen und mich voll ausbilden zu lassen. Seit 2020 bin ich ausgebildeter Coach nach contextuellem Coaching und demnächst auch noch nach Intentionalem Coaching. Inzwischen haben mehr als 500 Personen erfolgreiche von mir als Coach partizipiert und noch viel mehr Menschen habe ich im Laufe meines Lebens miteinander verbunden. Meine Vision ist es, dass wir unsere Beziehungen MITEINANDER anstatt GEGEN- oder OHNEEINANDER gestalten. Nur häufig fehlt uns das Wissen, wie das möglich ist. Daher haben mein Team und ich uns genau darauf spezialisiert.

Privat tanze ich Salsa, übe mich in der Kunst der Berührung und verbringe gerne Zeit mit meinen Hund Ragnar. Du hast eine Frage oder möchtest mit mir zusammenarbeiten? Dann kontaktier mich gerne über folgenden Button.

Lena Rex

freiberufliche Marketing Assistenz

Lena ist als freiberufliche Marketing Assistenz darauf spezialisiert Coaches, wie mir den Rücken frei zu halten. Von Stunde null an ist sie mit an Board. Gemeinsam haben wir sämtliche Marketing- und Vertriebsstrategien entwickelt und zusätzlich ist sie das technische Genie in unserem Team und findet für alles eine Lösung. 

Lena hat z.B. diese Webseite erstellt, schneidet meinen Podcast und ist verantwortlich für meine Social Media Kanäle. Ohne sie wäre ich im wahrsten Sinne des Wortes „am Arsch“. 😉

Privat verbringt sie unglaublich gerne Zeit mit ihren Liebsten. Ihr Happy-Place ist der Flughafen, dort kann sie ihre Seele so richtig baumeln lassen.

Du bist auch Coach oder Trainer und wünscht dir so einen Engel wie Lena, der dir all die Marketing-Dinge abnimmt oder deine Webseite erstellt? Dann nutzt die Chance und kontaktiere sie.

Ragnar

Feelgood-Hund sowie Wingdog und Tindermodel

Ragnar begleitet unser Team seit dem Sommer 2020 und ist vor allem für die gute Stimmung und das Anknabbern unserer Lieblingssocken zuständig. Er hat sich darauf spezialisiert attraktive Jogger/innen und Fahrradfahrer/innen anzuspringen. Einen besseren Wingdog mit solchen unschuldigen Augen gibt es nicht – er ist die absolute Geheimwaffe und eigentlich der wahre Hitch im Team. Möchtest du auch das Eis zwischen dir und anderen zum schmelzen bringen, weißt aber nicht wie? Du möchtest auch endlich die Liebe deines Lebens finden? Dann ist Ragnar dein Mann – äähm Hund.

Frag ihn einfach mal an, ob er einen Termin für dich frei hat und dir beim Daten oder in der Gestaltung erstklassiger Tinderfotos hilft.

Du möchtest, dass dein Name hier auch steht?

Schreibe uns eine E-Mail in der steht, wie du dich einbringen kannst am
hallo@franziska-urbatschek.de.

Wir befähigen Menschen,
sich zu verbinden und näher zu kommen