Zum Inhalt springen

Der LIEBESMAGNET

In Beziehung kommen und bleiben!

Kennst du das auch, dass du …

Dann ist der Liebesmagnet genau richtig für dich! Coachingprogramm, welches dich ins Handeln bringt!

Häufig kommen Menschen zu mir, weil sie gefrustet sind. Down darüber schon wieder in der Friendzone gelandet zu sein. Niedergeschlagen, weil sie nur Partner fürs Bett anziehen und verzweifelt, weil die letzte Beziehung nach kurzer Zeit beendet war – mal wieder! Sie werden das Gefühl nicht los, dass sie ständig den falschen Männern oder Frauen begegnen und sich in einer Abwärtsspirale befinden. Und mit jeder Enttäuschung wächst die Skepsis und eigene Unnahbarkeit. Dabei sehnen wir uns danach, endlich anzukommen. Endlich in einer Beziehung zu sein. Nicht mehr alleine durchs Leben zu gehen. Familie gründen und ein schönes Leben zu zweit erschaffen … Doch der Glaube an die Liebe rückt immer weiter in die Ferne und der Druck steigt. Der Druck keine Kinder mehr bekommen zu können, alleine zu leben und verbittert zu sterben.

Doch jetzt ist Schluss damit!

In meinem Liebesmagneten, das Coaching-Programm für beziehungswillige Singles, wirst du dir selber auf die Schliche kommen, was dir und deinem individuellen Liebesglück tatsächlich im Weg steht. Außerdem lernst du Schritt für Schritt, wie du zu einer Person wirst, die Menschen magnetisch anzieht. Werde gemeinsam mit mir zum Liebesmagneten! Komm ins Handeln und nimm dein Liebesglück endlich selber in die Hand.

Die 6 Module des Liebesmagneten

Ziel

Welches Ziel verfolge ich eigentlich?

Viele Wege führen nach Rom. Was ist aber, wenn ich gar nicht weiß, dass ich nach Rom möchte? Wie weiß ich dann, ob ich angekommen bin? In diesem Modul richten wir uns aus, was wir im Kurs und darüber hinaus erreichen wollen und wo wir im Leben hinwollen und wieso .

Selbstwert

Warum bin ich noch single?

In diesem Modul geht es darum, dass du durch Reflexion und Problemanalyse lernst, dich selber besser zu verstehen. Du erkennst u.a., warum du eigentlich immer noch single bist und welche inneren Konflikte und Blockaden dir noch im Weg stehen, um den richtigen Partner zu finden.

Ziele

Daten mit Leichtigkeit – jetzt geht's los!

Wer in eine Partnerschaft kommen möchte, muss auch bereit für Begegnungen sein! Daher lernst du in diesem Modul, welche Datingstrategie für dich am besten ist – und wie du dich beim nächsten Date mit Leichtigkeit und Authentizität ins beste Licht rückst. Anschließend analysieren wir gemeinsam deine Datingerfahrungen, schauen, welche Konflikte dir noch im Weg stehen und lösen diese auf.

Mauern Herz

Weg mit der Mauer um dein Herz!

Viele Menschen bauen im Laufe der Jahre eine Mauer um ihr Herz. Diese Mauer schütz uns vor weiteren Enttäuschungen und hält Menschen auf Abstand. Doch wer in eine erfüllte Partnerschaft kommen möchte, muss bereit sein, diese Mauer auch wieder einzureißen – und somit zu vertrauen und Nähe zuzulassen. Daher schauen wir in diesem Modul, welche inneren Konflikte du mit dir herumschleppst, wo sie herkommen und wie du sie auflösen kannst. So wirst du Schritt für Schritt dein Beziehungsmindset ändern – und dich bereit fühlen, dich zu 100% auf die Liebe einzulassen.

Polaritäten

Lerne die Kraft der Polarität kennen

Wie stärke ich meine weibliche und männliche Energie? Und wie kann ich mir meine eigene Kraft der Polarität zunutze machen? Häufig wissen wir nur sehr wenig über unsere Polarität und Energien – und wie wir diese in einen harmonischen Fluss bringen, um unser Inneres zum Strahlen zu bringen. Daher lernst du in diesem Modul die eigene Kraft der Polarität kennen – und wie du diese sinnlich und erfüllende in einer Partnerschaft zum Ausdruck bringst.

Beziehung

Das Geheimnis einer erfüllten Beziehung

Was ist eigentlich das süße Geheimnis einer erfüllten Partnerschaft bis ans Lebensende? Eine gute Frage! Denn in unserer Gesellschaft sehen wir immer weniger Paare, die glücklich miteinander bis ans Ende der Welt gehen. Viel zu viele Paare trennen sich, obwohl sie sich eigentlich noch lieben. Warum? In den meisten Fällen haben sich diese Paare im Laufe der Zeit auseinandergelebt. Daher lernst du in diesem Modul, was für eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe vonnöten ist – und wie du das süße Geheimnis auch langfristig in deinem Liebesleben integrierst.

Das sagen

Meine Kunden

Was dich erwartet

Wöchentliche Videos, Audios & Co.

3-12 Monate Live-Gruppen-Coachings

Notfallsupport per WhatsApp

Persönliche Onboarding-Session

Exklusive Community

Liebes- transformation

Umfangreiches Workbook

Der Liebesmagnet – alle Informationen

Für alle beziehungswillige Singles ab 18 Jahren, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen – und ihr persönliches Liebesglück in die Hand zu nehmen.

Das Coachingprogramm ist NICHT GEEIGNET für Menschen mit akuten psychischen Erkrankungen (Burnout, Depressionen etc.) und/oder für diejenigen, die bewusstseinsveränderte Substanzen (z.B. Antidepressiva oder Drogen) einnehmen.

Wie läuft der Liebesmagnet ab?

01

kostenfreie Beratung

Vereinbare mit mir ein kostenfreies Beratungsgespräch. In diesem klären wir, ob und wie ich dir helfen kann. Falls der Liebesmagnet für deine Ziele geeignet ist, erfährst du alle Details und hast die Möglichkeit, dich anzumelden.

02

Anmeldung & Zahlung

Du kannst immer zum Monatsanfang beim Liebesmagneten einsteigen. Die Grundlaufzeit beträgt drei Monate wird danach monatlich verlängert. Aktuell steht dir eine Zahlung via Rechnung zur Verfügung. Die Zahlung in Raten ist gegen einen Aufschlag ebenfalls möglich.

03

Persönliche Onboarding-Session

Bevor der Liebesmagnet startet, hast du die Möglichkeit, eine persönliche Onboarding-Session mit mir in Anspruch zu nehmen, die in der Kursgebühr bereits inkludiert ist. Die Onboarding-Session dient dazu, dass wir uns besser kennenlernen – und ich dir weitere Informationen zur Vorgehensweise und Tipps zur Handhabung gebe.

04

Liebesmagnet – Transformation 3-12 Monaten

Neben umfassenden Videos, Audios & Co. gibt es zusätzlich einmal wöchentlich eine zweistündige Q&A Live-Session in einer Gruppe via Zoom. Bei diese Session hast du die Möglichkeit, deine persönlichen Fragen zu stellen. 12 Wochen voller Liebestransformation.

05

Komm ins Handeln!

Jetzt wird es Zeit, das Gelernte auch umzusetzen und zu verinnerlichen. Hierfür bekommst du von mir verschiedene Übungen und Aufgaben an die Hand.

Eine Gruppe ist nichts für dich?
Dann schau mal in meinem
1:1 Coaching vorbei.

Ist der Liebesmagnet richtig für dich?

Weitere Kundenstimmen

Katrin

Ich bin im aktuellen Coaching des Liebesmagneten mit dabei und bin total begeistert davon. Auch wenn es manchmal ungemütlich wird (vorallem in Situationen, die einen triggern) hilft einem Franziska aus der eigenen Komfortzone zu entkommen bzw diese zu erkennen. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.

Marietta

Franziska gelingt es mit ihrer emphatischen Art mich zu erreichen, mich zu öffnen und einzulassen. Durch die Arbeit mit ihr sind mir Muster so bewusst geworden, dass ich nun die Chance habe, Dinge zu verändern. Auch wenn der erste Schritt der Erkenntnis schmerzhaft ist, so lohnt sich der Weg. Hier begleitet Franziska, steht zur Seite, nimmt sich spontan Zeit. Ihre Fähigkeit Dinge zu sehen und zu benennen, gepaart mit ihrer Fachkenntnis bringen viele „aha-Momente“ und sorgen für persönliches Wachstum. Absolute Herzensempfehlung!

Bianca

... ich fühle mich super beflügelt und sprühe vor Erfülltheit und Glück!.. ich bin so unfassbar dankbar, dass ich bei dem tollen Programm teilnehmen darf und dadurch meine Hürden überwunden habe und jetzt mit Tobi zusammen bin. Dank deiner Hilfe konnte ich meine Nadelöhre rocken und ihm wirklich nach sein. Vielen Vielen Dank.

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Der Liebesmagnet ist für alle beziehungswillige Singles ab 18 Jahren geeignet, die bereit sind, ihre Komfortzone zu verlassen – und ihr persönliches Liebesglück in die Hand zu nehmen.

Der Liebesmagnet ist NICHT GEEIGNET für Menschen mit akuten psychischen Erkrankungen (Burnout, Depressionen etc.) und/oder für diejenigen, die bewusstseinsveränderte Substanzen (z.B. Antidepressiva oder Drogen) einnehmen.

Neben den wöchentlichen Q&A Live-Sessions á 2 Stunden wird es Aufgaben geben, die ca. 2-4 Stunden wöchentlich beanspruchen. Diese Zeit kannst du dir flexibel einteilen.

Die Q&A Live-Sessions finden via Zoom statt. Du kannst vom Rechner, Tablet oder Smartphone daran teilnehmen. In den Live-Sessions hast du die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anliege zu äußern. Hierfür bestätigst du die Einverständniserklärung für Ton- und Videoaufnahmen.

Du benötigst eine stabile Internetverbindung – und einen Computer, ein Smartphone oder Tablet.

Du kannst mal nicht an unseren Q&A Live-Sessions teilnehmen? Kein Problem! Alle Live-Sessions werden aufgezeichnet und stehen dir nach dem jeweiligen Termin für 7 Tage zur Verfügung. Die Zugangsdaten zur Aufnahme erhältst du per Mail.

Die Videos, Audios & Co. stehen dir ausschließlich während der gesamten Kurszeit des Liebesmagneten zur Verfügung.

Aktuell steht dir eine Zahlung via Rechnung zur Verfügung. Die Gebühr ist 6 Wochen vor Kursbeginn zu entrichten. Wenn die Frist bereits überschritten ist, muss die Zahlung 7 Tage vor Kursbeginn beglichen werden.

Eine Ratenzahlung ist zu folgenden Konditionen möglich:

3 Raten à 733,70 € (inkl. MwSt.), Gesamtpreis: 2.201,10 Euro. Die letzte Rate ist 14 Tage vor Kursende zu begleichen.

Nach deiner verbindlichen Anmeldung bekommst du per Mail die Rechnung und hast die Möglichkeit, gleich den Termin für deine persönliche Onboarding-Session zu buchen. Den Zugang zu den dazugehörigen Materialien (Videos, Audios & Co.) sowie das umfassende Handout bekommst zum Beginn des Liebesmagneten. Die Q&A Live-Sessions finden einmal wöchentlich statt. Hier hast du die Möglichkeit, deine Fragen zu stellen und deine persönlichen Anliegen zu besprechen.

Dann stell mir deine deine Frage via E-Mail an hallo@franziska-urbatschek.de.