Liebe des Lebens Training

Kennst du das auch?

Liebe des Lebens

Liebe des Lebens – ein hochgestochener Titel, der ziemlich genau beschreibt, was es brauch, dass wir ein glückliches Leben in Freude und Leichtigkeit führen können. Wusstest du, das es nicht der Job deiner Eltern, deines Partners, deiner Kinder, deines Chefs oder sonst jemandes Jobs ist – dich zu lieben? In erster Linie ist es nur dein Job, dich selbst zu lieben. Und ja, andere sind auch herzlich willkommen, es ist nur nicht Ihr Job.

Warum fällt uns das manchmal so schwer, uns selbst zu lieben?

Ich persönlich glaube, dass wir selbst unser größter Kritiker sind. Hast du schon mal die Stimme in deinem Kopf wahr genommen? Und wenn du dich fragst von welcher Stimme ich rede, die Stimme, die das gerade denkt, die meine ich. Ich nennen Sie auch so gerne unseren Quatschi. Weil dieser Quatschi uns ständig und immer wieder Quatsch erzählt, wie z. B. dass wir nicht gut genug sind, nicht liebenswert, unwichtig oder einfach anders. Wie oft stand ich schon vorm Spiegel und habe nur meine Pickel gesehen, die zu vielen Pfunde oder was auch immer mir an dem Tag nicht gefallen hat. Und all diese Gedanken haben mich häufig runtergezogen. So sehr, dass ich öfters mit schlechter Laune das Haus verlassen habe, unzufrieden, mürrisch und gedämpft. In dieser Stimmung bin ich immer öfters mit anderen in den Konflikt geraten und habe so für mehr Streit und Distanz zu Menschen  gesorgt. Meine Unzufriedenheit hatte zur Folge, dass ich mich immer unglücklicher und einsamer gefühlt habe – wie eine Abwärtsspirale. Und den Partner den ich mir damals gewünscht habe, kam und kam auch einfach nicht und ich fragte mich warum. Bis ich erkannt habe, dass ICH der Schlüssel für mein Leben bin und niemand anderes. ICH bin die Liebe meines Lebens. Nur zu diesem Zeitpunkt hatte ich verlernt, mich auch so zu behandeln und zu sehen. Und wenn ich es selbst noch nicht einmal erkannt habe, wie sollten es andere Menschen erkennen?  

Möchtest du auch...

Lena

Dank Franzi bin ich jetzt in einer erfüllten Partnerschaft! Denn durch die enge Zusammenarbeit mit ihr habe ich einen tiefen Einblick in ihr Coachingprogramm erhalten und somit wurde mir eine neue Tür zur persönlichen Weiterentwicklung geöffnet. Ich weiß aus erster Hand, dass die Zusammenarbeit mit Franzi auf allen Ebenen sehr bereichernd ist, unteranderem weil sie einem immer auf menschlicher Ebene begegnet.

Jana

Franziska hat die Fähigkeit ehrlich und direkt Blockaden aufzuzeigen. Bei ihrem Coaching wurde mir ziemlich schnell bewusst wo es hakt. Auch wenn die Erkenntnis dann manchmal schmerzt, hilft es mir, wieder einen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank für dein Coaching.

Bianca

Vielen, vielen Dank für die unglaublich tolle Live-Session und die Erfahrung. Ich fühle mich super beflügelt und sprühe vor Erfülltheit und Glück! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich bei deinem tollen Programm teilnehmen darf!

Im Liebe des Lebens Training erwartet dich

Nächster Termin

Nächster Startermin :
8. Februar 2022, Mittwochs 18:30-21:00 Uhr

Melde dich jetzt für das
Liebe des Lebens Training an

495,00 €

Geld zurück Garantie

Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Live-Session merken, dass das Training für dich ungeeignet ist, bekommst du abzüglich 10% des Gesamtpreises dein Geld zurück. Dafür schreib uns bitte eine E-Mail an hallo@franziska-urbatschek.de

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Für alle Menschen ab 18 Jahre, die bereit sind Ihre Komfortzone zu verlassen. 

NICHT GEEIGENT sind die Trainings für Menschen mit Demenz, akuten psychischen Erkrankungen Einnahme von Antidepressiva oder von Substanzen.

Neben den Live-Sessions wird es Aufgaben geben, die ca. 1-2 Stunden dauern können (flexibel einteilbar).

Die Live-Sessions der Trainings findet via Zoom statt. Du kannst vom Rechner, Tablet oder Smartphone daran teilnehmen. Für unsere Gruppen-Community nutzen wir die App Telegram. 

Das Training findet online via Zoom statt. Die Aufzeichnungen stehen den Teilnehmern bis zwei Wochen nach Trainingsende zur Verfügung. Es werden die Basismodelle für ein erfolgreich erfülltes Leben vermittelt, sodass die Teilnehmer diese spielend leicht selbst anwenden können und jederzeit ein Perspektivwechsel möglich ist. In den Live-Sessions haben die Teilnehmer die Möglichkeit in einem Dialog mit dem Trainer individuell Ihre Situation zu lösen, dafür bestätigst du die Einverständniserklärung für Ton- und Videoaufnahmen.

Das ist kein Problem! Die Live-Sessions der Trainings werden aufgezeichnet, damit du diese im Nachgang nochmal ansehen kannst. Spätestens 48 Stunden nach der Session steht dir die Aufnahme inkl. Aufgaben zur Verfügung. Zugangsdaten erhältst du via E-Mail.

Die Aufzeichnung bleiben zwei Wochen nach Ende des Trainings bestehen. Du kannst den Zugang verlängern, für eine monatliche Pauschale von 100€ brutto, dazu schreibe bitte eine E-Mail an: hallo@franziska-urbatschek.de

Ja, gibt es. Solltest du innerhalb von 24 Stunden nach der ersten Live-Session merken, dass das Training für dich ungeeignet ist, schreibe bitte eine E-Mail an: hallo@franziska-urbatschek.de und du bekommst dann abzüglich 10% des Gesamtpreises dein Geld zurück.

Die Preise der Trainings kannst du den jeweiligen Buchungsseiten entnehmen.  Aktuell steht dir die Zahlung via Rechnung zur Verfügung. Die Trainingsgebühren sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungserhalt via Überweisung zu begleichen. 

Du wünscht dir ein längeres Zahlungsziel? Dann gib uns bitte in der Anmeldung einen Hinweis im Bemerkungsfeld.

Ja, eine Ratenzahlung ist möglich. Wenn du eine Ratenzahlung wünscht, dann schreib uns gerne eine E-Mail an hallo@franziska-urbatschek.de und wir finde eine Lösung, die für beide Seiten funktioniert.

Du erhältst innerhalb von 48 Stunden eine E-Mail mit der bitte deine E-Mail-Adresse zu verifizieren. Im Anschluss erhältst du eine Willkommensmail mit der Rechnung und den technischen Instruktionen. 48 Stunden vor Start des Trainings erhältst du die Vorbereitungsaufgaben via E-Mail sowie die Zugangsdaten. 

Dann stell uns deine Frage via E-Mail an hallo@franziska-urbatschek.de. Diese werden wir innerhalb von 48 Stunden beantworten.