Männer- / Frauenversteher

Kennst du das auch?

Männer-/Frauenversteher

Der Männer- / Frauenversteher ist unser Aktivseminar in dem wir gemeinsam unsere Dating-P.S. auf die Straße bringen. Während der sieben Wochen werden wir unterschiedliche Szenarien üben, wie man offline und online mit Menschen auf inspirierende Art und Weise in Kontakt treten kann und die Erfahrungen reflektieren. Gemeinsam lernen wir worauf es beim Kontaktieren und Daten ankommt und wie wir interessant bleiben für den anderen. Zusätzlich finden wir die Unterschiedlichkeiten zwischen Menschen heraus und wie dieses Wissen uns in der Datingphase nützt. Werde auch du zum Männer- / Frauenversteher und profitiere von der Gruppendynamik – wo kriegst du so viel konstruktives Feedback auf einmal?

Möchtest du auch...

Lena

Dank Franzi bin ich jetzt in einer erfüllten Partnerschaft! Denn durch die enge Zusammenarbeit mit ihr habe ich einen tiefen Einblick in ihr Coachingprogramm erhalten und somit wurde mir eine neue Tür zur persönlichen Weiterentwicklung geöffnet. Ich weiß aus erster Hand, dass die Zusammenarbeit mit Franzi auf allen Ebenen sehr bereichernd ist, unteranderem weil sie einem immer auf menschlicher Ebene begegnet.

Jana

Franziska hat die Fähigkeit ehrlich und direkt Blockaden aufzuzeigen. Bei ihrem Coaching wurde mir ziemlich schnell bewusst wo es hakt. Auch wenn die Erkenntnis dann manchmal schmerzt, hilft es mir, wieder einen Schritt weiter zu kommen. Vielen Dank für dein Coaching.

Bianca

Vielen, vielen Dank für die unglaublich tolle Live-Session und die Erfahrung. Ich fühle mich super beflügelt und sprühe vor Erfülltheit und Glück! Ich bin so unfassbar dankbar, dass ich bei deinem tollen Programm teilnehmen darf!

Im Männer-/Frauenversteher-Training erwartet dich

Nächster Termin

Nächster Starttermin:
24. Mai 2022, Dienstags 18.30-21.30 Uhr

795€

Voraussetzung Liebe des Lebens Training