Love-Challenge

Trainiere deinen Liebesmuskel
08.08.-11.08.2023
Der innere Schweinehund versaut uns oft das Ding mit der Liebe. Wenn es unbequem wird, wird er laut – sei es beim Ansprechen einer Frau, beim Klären von Beziehungskonflikten oder dem anderen sein Interesse zu bekunden.

Allerdings ist das Ding mit der Liebe gar nicht so kompliziert, wie die meisten denken. Mit dem richtigen System kann man leicht seine Beziehungsmuskel trainieren und sein Liebesglück selbst gestalten. Wie das geht? Das erfährst du in der 0-EUR Love-Challenge, die vom 08-10.08.2023 stattfindet.


 

Video abspielen

Was erwartet dich?

Tag 1
08.08.2023 | 19-20 Uhr
Wie der Funke zwischen zwei Menschen wirklich überspringt
Tag 2
09.08.2023 | 19-20 Uhr
Warum es uns so schwer fällt, den/die Partner*in fürs Leben zu finden
Tag 3
10.08.2023 | 19-20 Uhr
Was unsere Beziehungsmuster mit unserer Partnerwahl zu tun haben
BONUS
11.08.2023
BONUS - Meditation - Anziehungskraft steigern

Wie & warum kannst du kostenlos teilnehmen?

Die Challenge ist entstanden, um noch mehr Menschen auf dem Weg zu einem erfüllten Liebesleben, mehr Selbstvertrauen und ihrem authentischen Ich zu begleiten - um dadurch ihre/n Traumpartner*in magnetisch anzuziehen und eine erfüllte Beziehung auf Augenhöhe zu führen. In der Challenge steckt mein ganzes Herzblut, um dir alles das mitzugeben von dem ich mir damals gewünscht hätte, es zu kennen. Melde dich also nur an, wenn du wirklich bereit bist etwas zu verändern - denn das wird diese Challenge tun, Herzen verändern

Trage dich jetzt hier ein und sichere dir deinen Platz in der nächsten Challenge!

5/5
Ich bin im aktuellen Coaching des Liebesmagneten mit dabei und bin total begeistert davon. Auch wenn es manchmal ungemütlich wird (vor allem in Situationen, die einen triggern) hilft einem Franziska aus der eigenen Komfortzone zu entkommen bzw. diese zu erkennen. Ich kann den Kurs wärmstens empfehlen.
Kathrin
Krankenschwester
5/5
Das Coaching bei Franzi war für mich sehr nachhaltig und praxisnah. Die Zusammenarbeit hat hervorragend funktioniert. Aus meiner Sicht ist die Arbeit mit ihr zur Selbstreflexion ausgezeichnet und nachhaltig. Ich danke ihr für die neuen Einblicke in die Welt des Zwischenmenschlichen und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Matthias
Vertriebsmanager
5/5
Immer wieder sehr bereichernd mit Franzis. In den letzten Wochen habe ich an ihrem Liebesmagneten teilgenommen. Ich habe so viele Neues über mich und die Unterschiede zwischen den Geschlechtern gelernt. Franziska hilft dabei Menschen wieder zusammenzubringen, Blockaden aufzulösen und den eigenen Selbstwert zu stärken. Nun ist der Weg frei in eine erfüllte Partnerschaft.
Jana
Freiberuflerin

Häufige gestellte Fragen und Antworten

Was ist die Love-Challenge

Ein Online-Event für die Liebe! Auf diesem Event dreht sich alles darum, wie du die wahre Liebe in dein Leben ziehen und erfüllte Beziehungen leben kannst. So dass du dich angenommen und angekommen fühlst.

Für wen ist die Challenge?

Für dich, wenn du keine Lust mehr hast Single zu sein und dich nicht mehr einsam und nicht gesehen fühlen willst. Und es ist für dich, wenn du den Wunsch hast, eine Beziehung auf Augenhöhe zu führen.

Wo treffen wir uns?

Nachdem du dich zur Challenge angemeldet hast, erhältst du eine Mail. Soabald du diese bestätigt hast, erhältst du eine weitere Mail mit weiteren Infos zu den Lives die via Zoom stattfinden.

Wie läuft die Challenge ab?

Das Event geht über 3 Tage. An jedem Tag findet eine wertvolle Love-Session, mit Live-Übungen und/oder Meditationen statt.

Was kann ich erwarten?

Die Challenge wird dich nicht nur inspirieren und motivieren weiter zu wachsen, sondern vor allem auch tiefe Veränderungsprozesse in dir auslösen. Du wirst dich verstanden fühlen und langersehnte Antworten finden.

Warum gibt es diese Challenge?

Weil ich selbst sehr lange unglückliche Beziehungen geführt habe und oft Liebeskummer hatte - bis ich die Entscheidung getroffen habe, bei mir hinzuschauen. Dieser Moment hat alles verändert! Zack Traumpartner!

Triff die Entscheidung für deine BEZIEHUNGSLEBEN